kukki – Der erste Cocktail mit Eis in der Flasche

 

Die perfekte Sommer-Erfrischung

Die fruchtig erfrischenden kukki Cocktails bieten leckeren Genuss für jeden Gaumen und sind in acht köstlichen Geschmacksrichtungen bei uns zu haben: Mojito, El Presidente, Sex on the Beach, Wild Passion Fruit, Pink Grapefruit, Red Berry, Colada und ganz neu auch Caipi!

Langweilig war gestern!

 

Was könnte erfrischender sein als ein kühler Drink direkt aus der Tiefkühlung? In nur 30 Sekunden verwandeln wir deinen tiefgekühlte Drink zum genussfertigen Gaumen-Highlight.

Na, schon eine Lieblingssorte gefunden? Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

100% Natürlich & Vegan!

Hochwertige Zutaten in Glasflaschen und ein langanhaltend eisgekühlter Genuss

Eis ist schon drin!

kukki ist ein einzigartiges Getränk, bei dem Eis in zylindrischer Form bereits enthalten ist.

 

Natürlich & Vegan

Ohne Geschmacksverstärker, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, laktose- und glutenfrei.

Made in Berlin

Das Berliner Goerzwerk ist das Zuhause der kukkis und der Ursprung dieses Genusses